Kann man mods bei Gta 5 ( PC ) schnell deaktivieren um es online zu zocken?

1 Antwort

Es ist so das immer die GTAV Datei vom Spiel genutzt wird die denn auch richtigen Namen hat das heißt du braucht Gta zwei mal auf dem Pc also die Datei und dann immer umbenennen wenn du das andere spielen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Profilein
Fragesteller

Muss ich den Ordner dann immer unter steamapps/common wechseln?

Sprich, wenn ich das original auf dem Desktop habe, die mod Version aus common raus und das originale einfach rein ?

Hab irgendwie Angst bevor nacher irgendwas kaputt geht haha

Huehnchen2023  09.01.2023, 18:01
@Profilein

mach einfach beide ordner in den Steam spiele ordner und bennene einfach immer die Datei die du benutzen willst also mit oder ohne mods in den originalen gta ordner namen um und den anderen nennst du einfach genau so blos mit ner 1 oder so dahinter

Profilein
Fragesteller
@Huehnchen2023

Achso okey ja dann werde ich das gleich mal ausprobieren, glaube ich habe es verstanden wie es geht haha, danke dir für die schnelle hilfe