Gta V alle 3 Charaktere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es Funktioniert.

Am Ende kann man mit Franklin aussuchen wer stirbt.

Entweder Michael,Trevor oder noch eine andere möglichkeit die du dann auswählen solltest damit alle 3 Charakter überleben und du mit ihnen normal, nach der Story, weiterspielen kannst.

MFG: Alex

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Haselstein
Fragesteller

Dankeschön 😀

du musst selbstmord auswählen (glaube es war dann Antwort C) Franklin ruft dann die anderen zwei an und man muss dann alle feinde ausschalten. So behälst du alle Figuren

Haselstein
Fragesteller

Dankeschön

Einfach 'franklin' "töten" dann bleiben alle am leben kannst ja auch vorher abspeichern und habe es auch auf einer xbox 360 erspielt

Hey ihr wisst doch dass am Ende ein Charakter sterben muss.

Nein, weiß ich nicht.Denn erstens ist das falsch, es muss keiner sterben, einfach bei der Mission am Handy die 3. Möglichkeit auswählen.Zweitens markier sowas gefälligst als Spoiler, es gibt bestimmt noch Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben und nicht direkt das Ende wissen wollen,

Haselstein
Fragesteller

Dann lese es doch nicht wenn du es als Spoiler siehst

Rick501  31.07.2015, 00:13
@Haselstein

Für mich ist das kein Problem, ich habe das Spiel ja schon gespielt, aber denen gegenüber die es noch nicht gespielt haben ist das einfach absolut asozial.Und man kann ja vorher schwer wissen dass ein Satz ein Spoiler ist, und wenn man es erkennt ist es schon so spät, also in Zukunft so etwas vorher einfach klar als Spoiler markieren.

Bei der 3. Möglichkeit C, stirbt keiner der drei.