GTA V - Fahrgast flüchtet während Fahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert entweder am ende der Fahrt, was du wahrscheinlich schon weißt, wenn sie kein Geld haben. Aber auch wenn du zu langsam fährst, wie du schon sagtest fluchen die und beschweren sich darüber, dass du zu langsam bist, bis sie irgendwann einfach gehen. Es kommt bei Taxifahrten drauf an, dass du wenige oder am besten gar keine Unfälle und möglichst schnell zum Zielort kommst.

Justman
Fragesteller

Ja gut, aber die Ampeln und Markierungen auf der Straße hat Rockstar Games aber nicht aus Langweile ooder zur Deko eingebaut... Oder?

xbtx34  01.07.2021, 22:29
@Justman

Nein, eher um eine Realistische Stadt und realistischen Verkehr nachzustellen. Du darfst aber nicht vergessen, dass es ein Gangster Spiel ist, die Ampeln sind dafür da damit du bei Rot drüber fährst.

Justman
Fragesteller
@xbtx34

Die Ampeln sind beleidigt

Es ist Gta. Was soll man da sagen? Da läuft nicht jeder nach dem Gesetz.

Justman
Fragesteller

Meinst, der wollte sich vor den Fahrtkosten drücken?

Justman
Fragesteller
@vC0Ne

Hatte ich schonmal gehabt, nur hatte der Gast da gewartet, bis der an seinem Ziel war 😂...

vC0Ne  01.07.2021, 22:16
@Justman

Ja das sind halt NPC's da kann es Bugs schonmal geben. Allerdings ist es vermutlich auch so gewollt das nicht nur die Spieler sondern auch Passanten und Bürger nicht immer dem Gesetz nachrennen.

Du musst schneller fahren. Ich denke, die Passagiere interessieren sich für die Verkehrsregeln in GTA eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Justman
Fragesteller

Hmm, dachte ich mir schon! Aber ist das nicht extrem unrealistisch?

Limearts  01.07.2021, 22:20
@Justman

In einem Spiel in dem Du durch Kugelhagel läufst, in fünf Minuten dreimal durch die Windschutzscheibe krachst und dir die Scherben aus der Jacke schüttelst, drei schwere Auffahrunfälle überstehst, für Verkehrsgefährdung von der Polizei ignoriert wirst aber per Strafbefehl gesucht wirst weil Du am Bordstein 10 Sekunden neben der falschen Person gestanden hast, wundert es dich dass es Passagiere eilig haben?

Justman
Fragesteller
@Limearts

Tja, nicht alles ist so, wie es scheint... Würde ich mal sagen...