GTA 5 Michael Spezialfähigkeit?

2 Antworten

Während der Fahrt kann nur Franklin seine Spezialfähigkeit aktivieren.

Die Spezialfähigkeit von Michael und Trevor kannst du nur aktivieren wenn diese zu Fuß unterwegs sind, dies müsste mit RS+LS drücken funktionieren.

Auf der ps4 ist das nicht möglich das sich seine Spezialfähigkeit auf den Kampf bezieht.

In dem Auto ist das möglich da er sonst ja in Zeitlupe Auto fahren würde. Was Franklin schon hat und Michael hätte zudem theoretisch 2 Fähigkeiten