Gta terrorbyte?

3 Antworten

Du kannst darin Missionen machen, er hat eine gute Flugabwehrbatterie, und du kannst den Oppressor MK2 drin parken und dann schnell anfordern über das Optionsmenü als MC Chef

Ausserdem ist er sehr gut gepanzert. Wenn du ihn mit Fahndungslvl betrittst wird es gelöscht (vlt wurde das aber zwischenzeitlich gefixt)

Moin,

der Terrorbyte funktioniert wie eine Kommandozentrale oder halt wie ein mobiles CEO-Büro, von dem aus kannst du diverse Missionen starten etc.

Ausgerüstet ist dieser auch etwa mit einer Flugabwehrbatterie, einer Werkstatt für deinen Oppressor MK II, einer Waffenwerkstatt, einer Drohne und etwa einem Spielerscanner. Nicht alle aufgeführte sind jedoch standardmässig dabei.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Neromi  27.01.2024, 22:54

Kann man da auch den deluxo mit waffen ausrüsten?