Kann man das nachkaufen und was bringen Mobile Kommandozentrale und Terrorbyte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt die mobile komandozentrale einen avenger holen er kann genau dasselbe wie die mobile komandozentrale nur hat 3 explosive geschütze die deine 3 kumpels benutzen können hat bomben flares kann fliegen kann autos drinne lager kann autos tunen kann waffen tunen hat einen Autopiloten u.s.w kommen wir zum terorbyte der terrorbyte ist ein muss für den oppresor mk II da man den oppresor nur mit dem terrorbyte tunen kann hinzu kann man seine waffen modifizieren im terrorbyte mann kann aufträge annehmen mann kann eine troll drohne steuern und leute trollen man kann leute scannen und schauen wie viel geld die haben oder z.b wie oft die private dances hatten man kann raketen abfeuern man kann sich umziehen und ich glaube das war alles auf jeden fall empfehl ich zuerst den avenger

Polilo8888
Fragesteller

Hab aber noch keine Basis aber nen Nachtclub

Skylaing  18.05.2020, 15:27
@Polilo8888

Willst du einen oppresor mk II? Dann hol ihn dir aber mit den upgrades + oppresor mk II würdest du auf 10 mil kommen

Polilo8888
Fragesteller
@Skylaing

Kann man zur not im Nachhinein beim Terrorbyte die Werkstatt nachkaufen?

Mobile komandozentrale unnötig nicht kaufen