GTA Standbilder laggs hilfe?

1 Antwort

Denke mal, dass man wenn möglich, die Settings runter schrauben sollte. Habe eine rtx 3060, 16gb ram und nen ryzen 5 3600 und habe auf zu hohen settings bei zu schnellem fahren auch Ruckler. Wenn das nicht möglich ist, oder nicht hilft, weiß ich die Antwort auf deine Frage leider auch nicht

Cihan99
Fragesteller

versteh ich nicht, ein kollege spielt auf nem Laptop mit 1050 ti und hat keine laggs, ich aufn PC mit 1070 und guten Prozessor, habe standbilder auf hoher fps und ab und zu kleine ruckler...