GTA ONLINE: TIPPS FÜR CEO/BÜRO/LAGERHAUS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht das teuerste Büro sein. Von der Lage her spietl das Büro eigentlich keine taktische Rolle.

Du musst dir auch nicht gleich eine  Firmengarage und Tuning Werksatt kaufen, die kann man immer noch nachrüsten.

Das Büro ist schon einmal ei guter Anfang, damit kann man schon mal was verdienen.

Das Lagerhaus solte ideal an einer gut erreichbarer Stelle sein, von dem man schnell rein und raus kommt. (Habe meines in der Nähe vom LSIA in der Nähe von der LS-Custtom Werkstatt.

Wenn du dir eine Fahrzeug Lager HAlle zulegst, auch hier sollte es einfach sein gut rein und weg zu kommen, also nicht gleich irgendwo bei den Öltürmen....

Mit der Fahrzeug Lagerhalle, kann man gut mal selber ohne Mitarbeiter die Fahrzeuge durchlaufen lassen um so Geld zu generieren.

mit 40e kommt man eh nicht all zu weit. ich würde gleich in ein büro investieren welches zentral ist. das neben maze bank zB das ist weniger teuer als maze bank. Lagerhaus das, das oben rechts ist. ist etwas teuer alles aber ja so ists am praktischsten

Capyvara
Fragesteller

8mio ist doch nicht wenig?!

someonecool98  19.02.2017, 12:18
@Capyvara

Ja wenn man keine 3 Firmengaragen kauft mit alles Autos voll plus noch 4 apartments etc dann ist es noch "viel". sonst lass dir money modden so 80 Mio :) ist halt etwas risikoreich aber ja

Capyvara
Fragesteller
@someonecool98

Wie hast du so einen gefunden? Ist ein Bann zeitlich begrenzt oder verlierst du denn Acc ganz. Ist das sehr riskant?

someonecool98  19.02.2017, 12:46
@Capyvara

Ich hab schon von leuten gehört da war es Instant Perma bann. Aber auch leute die hatten 1 monat oder 3 monate bann...man kann es nicht genau sagen. Aber generell einen Mod verwenden ist sehr riskant. Sich money droppen lassen ist etwas weniger riskant wenn man einige dinge beachtet