GTA Online kann keine Jobs beitreten

2 Antworten

Ging meiner Gruppe auch so.

Wollten gegen 19h starten aber nichts ging an Jobs.

Dann eben bei einer Fahrradtour die Straßen von los Santos unsicher gemacht.

Es hieß stets der Spieleservice sei nicht verfügbar, denke es lag daran, dass Rockstar neue Capture Missionen reingesetzt hat und kurz außer Betrieb war..

Jedenfalls ging es ab 23~01h wieder.

JackManymore
Fragesteller

Hab gestern kurz gewartet etwa eine Stunde, die PS3 neu gestartet und dann gings ab 20 Uhr wieder

Nein eigentlich nicht! Vielleicht liegt es an der Internetverbindung!?!?!?