GTA Online: Ich habe 3,5 Mio. $ was stelle ich am besten damit an?

6 Antworten

Am besten du kaufst dir erstmal ein Büro, wenn du das noch nicht hast Dadurch wirst du automatisch CEO, und VIP Aufträge sind da mit vorhanden. Im Anschluss kannst du dir ein Lagerhaus kaufen. Dieses kannst du nutzen, um CEO Aufträge zu absolvieren, und die Ware in dein Lagerhaus zu packen. Umso mehr Ware du hast, umso mehr Geld bekommst du, wenn du die Ware erfolgreich verkaufst. Bedenke aber, dass du die Ware im Vorraus kaufen musst, um sie in dein Lager zu bringen. Alternativ kannst du dir eine Yacht zulegen. Die ist ganz schick. Außerdem kannst du über deine CEO/VIP Aufträge, eine Piratenabwehr starten, wodurch nochmal über 20k bekommst, wenn du deine Yacht erfolgreich verteidigst. Falls du dann immernoch Geld übrig hast, oder dir wieder neues dazu verdient hast, kannst du dir ja z.B die neuen zwei Supersportwagen kaufen (Grotti X80 Proto & Pfister 811). Viel Spaß!

Gym80951996
Fragesteller

Hab schon alles verprasst :D den Pfister 811 hab ich mir aber gekauft. Den neuen Benefactor XLS und den Tampa. Und den Brickade (größter Fehler)

SgtMillner  01.07.2016, 21:16

Brickade ist eher schlecht, mit dem kann man ja dementsprechend nichts großartiges anstellen. :D

Gym80951996
Fragesteller

Ja deswegen größter Fehler :D

Es gibt das Update Finance and Felony investierte doch da rein. Oder kauf dir den neuen Pfister. VIP wirst du wenn du eine bestimmte Menge echt Geld aus gibst. Alles soweit ich weiß. Oder Die Yacht aufrüsten. Am besten holst du dir eine neuen Wagen den Prototypo der ist auch gut und pimpst ihn. Fahr damit Rennen und schließe Hohe Einsätze ab. Du musst gut fahren können

Gym80951996
Fragesteller

Supersportwagen hat jeder die sind langweilig und mag die irgendwie nicht. Fahren kann ich SEHR gut

Ich würde es an deiner Stelle nochmal investieren ceo ist ganz gut dafür da springt viel raus wenn du es richtig anstellst neues Auto ist nicht unbedingt das beste der proto kostet 2,75 mil. und das aufrüsten dann hast du kein Geld mehr und Mist wieder von vorne sammeln als ceo hast du nochmal einen Einnahmequelle ist nämlich nicht so viel 3,5 mil

Gym80951996
Fragesteller

CEO bin ich schon lange das ist tot langweilig 😂

Hampinton  11.08.2016, 13:39

Ja kommt drauf an wenn man es alleine spielt macht nicht so Spaß ist halt auch immer des gleiche aber bringt halt immer wieder Geld ein .. Wenn du Lust hast auf richtig Geld und bis lv 8888 sag bescheid kann Account modden

Vip:CEO du kannst Leute für dich arbeiten lassen. Lagerhäuser füllen, die dann verkaufen.
Autos sind eigentlich alle neuen ganz cool

Gym80951996
Fragesteller

Finde diesen Benefactor GLX eigentlich gut nur haben die Entwickler den viel zu klein gemacht. In echt ist der Benz GL (neu GLS) ja viel größer. Die meisten Autos kriegen die nicht vernünftig hin was ich sehr schade finde. In GTA 4 sahen noch alle Autos gut aus

ArcticFox1  01.07.2016, 13:25

Die kriegen die perfekt hin, wenn die wollen, aber dürfen sie nicht mehr aufgrund einiger klagen

Du kannst den support von rockstargames anschreiben. Die werden dir jedes detail aufzählen können.