Kann man wegen eines Replay Glitches in GTA 5 online gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja. Praktisch lässt sich das technisch von Rockstar kaum nachvollziehen und ist daher sehr unwahrscheinlich. Man sollte es aber nicht ins endlose übertrieben, denn auch wenn Rockstar den Replay Glitch an sich nicht nachvollziehen kann, können sie nachvollziehen wenn du den ganzen Tag alle 10 Minuten über 1 Mio plus machst. Da das dann sehr auffällig ist, könnte das anticheatsystem dadurch aufmerksam werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Florian4163
Fragesteller

Thx DKrabbe hab dich auf YT abonniert:)

Christoph2080  27.05.2022, 17:14
Theoretisch ja.

Was für theoretisch ja??? Man wird garantiert gebannt.

übertrieben

Nein DKrabbe, es heißt: übertreiben

denn auch wenn Rockstar den Replay Glitch an sich nicht nachvollziehen kann, können sie nachvollziehen wenn du den ganzen Tag alle 10 Minuten über 1 Mio plus machst.

Was laberst du da??? Ey am besten du unterlässt es einfach, unwissende Antworten zu schreiben..

Da das dann sehr auffällig ist, könnte das anticheatsystem dadurch aufmerksam werden.

Das ist völliger Blödsinn, was du da laberst.

$1 Mio alle 10 Minuten ist in keinem Fernen des Universums wie du es bezeichnest, auffällig.

Bitte schreibe keine Antworten mehr zu diesem Thema, wenn du davon absolut keine Ahnung hast.

Florian4163
Fragesteller

Wie viel könnte ich deiner Meinung nach an Geld an einem Tag machen?

DKrabbe  30.05.2022, 15:20
@Florian4163

Meinst du mit dem Nachtclub oder allgemein? Wenn du alle Techniker und die 5 besten Unternehmen hast, macht der Nachtclub ca alle 30 Stunden 1 Mio passiv im Hintergrund.

Die allgemein aktive schnellste Methode an Geld zu kommen ist der Cayo Perico Heist. Damit kann man solo pro Stunde ca 1,4 Mio bekommen. Hier ist ne Playlist dazu: https://youtube.com/playlist?list=PLIBLVNZatCzX6tOrVP7L2-huL0yoJDpVO

2bad4you1111  09.08.2022, 22:33

Jetzt nach dem dlc würde ich generell immer länger als 48min warten. Aber gebannt wird man nicht, wenn Mans nicht zu oft macht, weil das Geld eben eine offizielle Quelle hat. Anders ist das wenn man Geld geglitcht bekommt.

LukasLukas1337  21.08.2022, 18:54

Du bist DKrabbe? Hab dank dir cayo perico solo machen können. Ich wusste nicht welchen Weg ich gehen konnte zum Tresor und du hast mir geholfen! DANKE

1.)Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, ob man wegen eines Replay Glitches z.B. Cayo Perico in GTA online gebannt werden kann.

Klar kann man.

2.) Was kann man tun, wenn man in GTA online Geld gecheatet hat um nicht gebannt zu werden.

Es lassen.

ich hab damals caio und akt2 replay glitch / hosten ohne ende oft gemacht und es ist nie was passiert