Gta Bann wie lange bin ich gebannt?

8 Antworten

Wenn man das erste mal gebannt wird man 30 Tage gebannt und beim zweiten mal lebenslänglich. Und der acc wird auch nach jedem bann zurückgesetzt.

wenn du zum ersten mal gebannt wirst dann müssten es 14 tage sein. beim zweiten mal dann für immer. Man ist halt selbst schuld wenn man es nötig hat online zu modden und cheaten.

Machs einfach nicht. Du kannst ja einen Money Glitch machen. Das ist nicht oder fast nicht gefährlich und auch fairer gegenüber anderen Spiern.

manche 10 tage, manche monat, manche jahr, manche 10 jahre, manche perma