GTA 5 zweimal kaufen?

2 Antworten

Hey ^^,

Nein, Rockstar Games gibt generell keine IP-Bans, also kannst du dir das Spiel ganz normal mit einem anderen Account nochmal kaufen und wieder spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an genereller Computer & -Hardwareerfahrung

Statische IP's gibt es heute fast gar nicht mehr bzw. meistens nur noch in Business Tarifen. Daher macht ein IP Ban heutzutage kaum noch Sinn.

Ja, du musst dir ein neuen Social Club Account erstellen und dir das Spiel nochmal neu kaufen. Ebenso musst du eine neue E-Mail-Adresse haben.