GTA 5 unban gleiche uhrzeit wie ban?

4 Antworten

Hallo Giuli1122,

du wirst in GTA 5 entbannt zu der gleichen Uhrzeit zu der dein Ban erfolgt ist. Schau einfach nach wann du die E-Mail bekommen hast und nach dieser Zeitangabe kann man sich so ca. richten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Pascal

Woher ich das weiß:Recherche

Giuli1122
Fragesteller

jaaa ist morgen also um 19:42

Ist die gleiche Uhrzeit.. Identisch mit denn Glücksrad in GTA Online. Was haste denn angestellt ^_^ ?

Giuli1122
Fragesteller

jo ich nix aber rockstar ist es halt egal von wem man geld gecheatet bekommt :D

Sollte gleiche Uhrzeit sein

Giuli1122
Fragesteller

uff ok danke :D

Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube man wird Gleich um 00:00 "entbannt"

Giuli1122
Fragesteller

Ich hoffe es XD

Giuli1122
Fragesteller

Hat nicht geklappt lol😭😅🤣