Gta perma ban?

4 Antworten

Die IP wird nicht gebannt, der Account und die darauf liegende Lizenz jedoch schon.

Die IP kann man immer ändern, also nein= die IP wird nicht gebannt da es einfach unnötige Arbeit ist.
Mfg

Serge

Die IP hat keine Aussagekraft für die Person. Also wäre es sinnlos, eine IP zu bannen, die praktisch jeden Tag geändert wird.

NIEMAND macht wirklich ip bans aber wenn du n cheat genutzt hast würde ich dir empfehlen dein pc zu resetten