GTA 5 Outfit-Änderung bei Heist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusätzlich zu der Einstellung "Gespeicherte Outfit" in den Spieleinstellungen, musst du natürlich auch das entsprechende Outfit in deinem Inventar gespeichert haben.

Ich stelle bereits schnell auf "Bereit" um nicht zu viel Zeit zu verlieren und spiele dann noch etwas mit dem Outfit rum. Wenn dann der Host gerade in dem Moment startet, kann es halt auch mal vorkommen, dass der weibliche Charakter plötzlich in den sexy Hösschen einen Banküberfall ausführt... (schon passiert...)  :D

Domi522
Fragesteller

Welches Inventar? Meinst du das Interaktionsmenü wo man auch Passivmodus aktivieren kann?

Wibicho  16.11.2016, 20:52
@Domi522

Wenn du ein Outfit hast, was dir gefällt kannst du dies soweit speichern (kommt eine Meldung ob das speichern will...) Dann kannst du das normalerweise im Interaktionsmenue unter Stil auswählen.

Im Heist werden dann die Outfits direkt dargestellt und man kann das Ganze anwählen. Also du musst nicht noch in das Interaktionsmenu rein....

Domi522
Fragesteller

Danke, verdienst die hilfreichste Antwort !

Bei der Outfitauswahl auf "Gespeicherte Outfits" stellen! Dann kann man im Bademantel den Pacific Standard rocken!

Das stellt der Anführer in den Einstellungen ein was das Team tragen darf