Ich bin CEO & Mc bei GTA Online und habe eine Tuningwerkstatt bei beiden wie kann ich die einsetzten und was bringt sie mir?

2 Antworten

Du gehst jeweils in die Garage und setzt dich in ein Auto oder zB auf ein Bike. Mit W fährst du raus, aber wenn du E drückst, dann kommst du in die Tuningwerkstatt. Der Vorteil ist, dass du nicht jedes mal zur Werkstatt fahren musst etc :) Sehr praktisch👍

Qlf24ii
Fragesteller

Ich spiele auf playstation🙄 weist du des da auch

Dominoleben  01.06.2017, 23:00

Oh, nein, tut mir leid :) Wenn du in dein Fahrzeug steigst müsste oben links aber eine Meldung kommen mit welcher Taste :)

Auf den Konsolen musst du dich in das Fahrzeug setzen das du tunen willst und Steuerkreuz-rechts drücken