Gta 5 online, kann ich als Ceo Gründer mein Cargobob heli direkt neben mir spawnen lassen? Und wieso ist die Nummer von securoserv besetzt?

3 Antworten

Helis werden immer nur am nächsten Hubschrauberlandeplatz gespawnt.

Besetzte Nummer bedeutet, es gibt im angewählten Service nichts. z.B. wenn du die Versicherung anrufst, aber gerade kein Schadensfall vorliegt, kommt nur die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

nein kann man leider nicht. du kannst aber wenn du aus dem ceo büro raus gehst über den concierge oder den aufzug mit dem cargo rausfliegen. eig ist der cargo auch nur gut für auto klauen

Die dirty-ass-bea-i-zee-itches haben den Glitch leider gepatcht mit The Contract, persönliche Flugzeuge nah zu spawnen, wenn kurz nach dem Auftrag ein CEO-Fahrzeug bestellt wird.