Wie kann ich CEO in GTA online werden?

2 Antworten

Im Internet (in GTA Online) kann man auf der Immobilien-Website ein Büro kaufen. Diese kosten allerdings ziemlich viel.

Allerdings kommt Anfang Oktober ein weiters Update für GTA, in denen es etwas ähnliches gibt wie jetzt mit den Firmen, nur diesmal mit Biker(-gangs).

Vermutlich werden zum einen dann die meisten Spieler diese neuen Inhalte nutzen, es ist also möglich dass du kaum noch Mitspieler findest.

Zum anderen kann es sein, dass die CEO Missionen ersetzt werden, deshalb würde ich das neue Update abwarten bevor du ziemlich viel Geld aus dem Fenster wirfst.

sepki  29.09.2016, 23:43

Naja, Mitspieler für CEO hat man eh nicht so häufig, da für sie kaum was rausspringt. Dazu braucht man als CEO einiges an Langzeitmotivation.

Dass CEO Mission ersetzt werden ist unwahrscheinlich. VIP/CEO kam durch große Updates dazu, wär Unsinn das wieder zu entfernen.

Aber wirklich wahrscheinlich, dass sich der Großteil mit dem neuen Update (Biker) beschäftigen.

IXdieZahl
Fragesteller

okay danke euch beiden

DatLuke  24.10.2016, 20:45

Bist du zufällig CEO und könntest mir bei einem Outfitglitch helfen? ^^

done2014  24.10.2016, 20:49
@DatLuke

Nein, ich bin aus zeitlichen Gründen kein CEO mehr.

Um CEO zu werden, musst du ein Büro über Dyn8 Executive kaufen.

Das günstigste kostet $1mio.