GTA5 Online. Jemand fährt mit meinem Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke auf select länger dann kommt ein Menü bei Fahrzeug wählst du Beifahrer und dann können nur Mitfahrer rein und du als Fahrer :-) oder Nimand, dann kannst nur noch du rein. Bestätige wieder mit select :-)

Hast du es versichert? Ruf die versicherung an :)

purplebull  23.11.2013, 13:47

Kannst auch select drücken und im kleinen Menü steht irgendwo Fahrzeug sperren oder für freunde zugänglich machen.. irgend so was.. findest es bestimmt. Weiss nicht ob das Auto versichert sein muss, wäre aber sinnvoll! ausserdem kannst du auch einen Sender einbauen lassen, da siehst du wo dein auto gerade ist.. Hoffe das es dir hilft