GTA 5 kann nicht mit den online spielen?

1 Antwort

Wusste nicht mal, dass man mit der anderen Version nicht die Kampagne spielen kann. Aber egal zu deiner Frage, benutzen deine Freunde auch eine PS5 oder eine PS4, weil glaube die Server sind getrennt, aber weiß ich nicht genau. Und was kommt für eine Fehlermeldung etc. wäre ein Bild oder so hilfreich.

Beezwest25
Fragesteller

Bin gerade leider nicht zuhause sobald ich zuhause bin würde ich hier eins rein tun, das komische an der ganzen Sache ist das nur ich und noch ein Kollege die Ps5 haben die anderen 3 spielen alle auf Playstation 4 und es funktioniert bei denen ich verstehe es nicht…

WhiteDragon3564  21.02.2024, 22:17
@Beezwest25

Ja das ding ist halt, dass ich glaube, dass du nicht mit Leuten spielen kannst die auf der PS4 spielen, aber bin mir nd sicher

Beezwest25
Fragesteller
@WhiteDragon3564

@WhiteDragon3564 aber wieso kann der andere Kollege der auch ps5 hat mit die anderen Leuten spielen die ps4 haben?….