GTA 5 geklautes Auto speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enweder eine Garage kaufen und es dort lagern oder in den Garagen von den Häusern der jeweiligen Charakteren stellen. Dann wird das Auto abgespeichert und kann nicht verschwinden. Am besten wenn du das Spiel verlässt nochmal Schnellspeichern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Serge

Entweder garage oder der Platz des charakters

also früher bei gta Vice city war das so das man das Auto einfach in der Garage stellen müsste vielleicht ist das bei gta 5 auch so

In die Garage stellen und ein neuen Spielstand anlegen

AirrFlexx
Fragesteller

Ist es dann egal wenn ich unendlich oft sterbe oder wo anders aber nicht neben der Garage den Spielstand speichere. Welche Garage, zuhause oder separat?

Partybusch96  17.07.2021, 09:07
@AirrFlexx

Beides geht

Wenn du stirbst und mit dem Auto unterwegs warst musst du den Spielstand laden.

Wenn du stirbst und das Auto war in der Garage verlierst du es eh nicht.

AirrFlexx
Fragesteller
@Partybusch96

Gibt es da nicht so einen Ort wo das Auto bei der Polizei frei gekauft werden kann?