GTA5?

5 Antworten

Moin,

nein du musst die Story nicht spielen, du hast auch keine Nachteile etc. Einzig der Prolog, welcher in North Yankton spielt muss abgeschlossen werden von dir.

Danach kannst du ohne Probleme über das Pausenmenü in den Online-Modus wechseln.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Verpflichtend ist nur der Prolog wo das Spiel erklärt wird. Die restliche Story aber nicht, empfehle dringend zuerst Story zu spielen, um Mechaniken, gute Waffen und die Stadt kennenzulernen und um die Charackter im Online Modus davor kennenzulernen. Und wegen dem Preis von GTA V wäre es eine Verschwendung des Geldes wenn man nur ein Teil vom Spiel nutzt

Ich habe die story auch nicht wirklich gespielt, in den mehreren Jahren wo ich gta online jetzt spiele konnte ich keine nachteile feststellen.

Nein musst du nicht. Um online zu spielen, musst du allerdings die erste Mission also den Prolog abschließen. Dieser findet in der Winterlandschaft statt.
Sollte alles vollständig sein, kannst du über das Pausenmenu in GTA V:Online gelangen.

Du musst glaub nur den Prolog abschließen und dann kannst schon Online Modus reingehen