GTA 5 Auflösung- Probleme

2 Antworten

Versuch mal in den Grafikeinstellungen Fenstermodus und bei Bildgröße automatisch.

Entweder dein Bildschirm hat eine andere Auflösung oder du hast z.b. in einem 4:3 Bildformat das Spiel eingestellt

TheEngelchen
Fragesteller

Mein Bildschirm hat 1920x1080p aber wenn ich egal welches Bildformat ich benutz wird immer das Bild abgeschnitten!

TheEngelchen
Fragesteller

Mein Bildschirm hat 1920x1080p aber wenn ich egal welches Bildformat ich benutz wird immer das Bild abgeschnitten!

Seclord  19.04.2015, 01:37
@TheEngelchen

Vielleicht hast du in den Bildschirmeinstellungen weniger eingestellt