GTA 5 , bekomme keine Aufgaben mehr!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die Internetseite "children of the Mountains" gehen und einfach mal auf der Seite irgendwie runklicken dann bekommst du eine E-Mail wo eine Nummer steht die du dann auf der Seite unten rechts eingibst. Dann musst du was spenden. ODER du musst auf deine Kontakte gehen und Tonja anrufen dann spielst du die Mission ein weiterer gefallen bis zu ein letzter gefallen

Hoffe ich konnte helfen:) LG :)

ItsSalu35  30.12.2021, 13:09

Ich hab das fertig, und jetzt sehe ich wider nichts auf der Karte (also ich hab das mit dem abschleppen gemacht, dann hab ich es bestanden) und ich bekomme ich wieder nichts neues

Meines Wissen musst du zum Staudamm und die Dom Mission machen

EinfachTimYT
Fragesteller

Ok , danke habe ich mir auch schon gedacht . Nur ich kann ja nicht einfach dort hinfahren , ohne das es auf der Map als Mission markiert ist , oder ?

USBFinger  03.02.2016, 00:35

Ich weiß es nicht sry aber versuchs doch einfach mal :)