GTA 5 - Story durch aber noch eine Mission bei Franklin offen!

2 Antworten

Also bei mir war es so: ich habe "Tonya" im handy ausgewählt, dann kam eine abschleppmission die habe ich gemacht und dann habe ich kurz danach noch eine sms von tonya bekommen in der steht dass ich sie anrufen soll und sie mich dann bittet zum aller letztem mal jemanden abzuschleppen. Das war dann die letzte mission denk ich mal... weil bei mir steht jetzt, nachdem ich das gemacht habe keine 1 mehr bei Franklin.

mfg Max

Fabian828674  09.01.2023, 12:53

Das hab ich jetzt auch gemacht und die 1 ist weg

Ist bei mir auch so hab überlegt ob man vlt alle raumschiffteile oder do sammeln muss und dann zu dem Typen gehen das es dann weg ist aber es ist dann safe immer noch da