Gta - kann man den Oppressor (nicht mk2) in Missionen verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Fahrzeug für "Vorbereitungsmissionen" verwenden.
Für Missionen, die ein bestimmtes Fahrzeug erfordern, ist das nicht möglich. Solange du es aber als "Persönliches Fahrzeug" ausgerüstet hast, kannst du es in den meisten Missionen und Events in der offenen Spielwelt (Online-Lobby) benutzen.

Also - Jain, es gibt gewisse Einschränkungen.
Das wird dir aber fast immer vorher angezeigt und folgt immer wiederkehrenden Mustern. Bei vielen Missionen musst du NPCs transportieren, das geht natürlich auf einem EInsitzer nicht! Oftmals musst du aber nur etwas zerstören oder schnell einen Punkt erreichen, etwas einsammeln, beschaffen usw., das geht dann selbstredend schon.

Nein

In den meisten GTA-Online-Missionen und Heists ist es nicht möglich, den Oppressor (nicht MK2) zu verwenden. Der Oppressor ist ein sehr leistungsfähiges Fahrzeug, und viele Missionen sind so gestaltet, dass die Verwendung bestimmter Fahrzeuge oder Waffen eingeschränkt ist, da es sonst nicht so balanciert ist.