gsync ohne vsync?

1 Antwort

Hey,
du musst kein V-SYNC aktivieren um G-SYNC benutzen zu können.
Du musst es bloß in der NVIDIA Systemsteuerung unter "G-SYNC einrichten" aktivieren, für den jeweiligen Monitor.

Die G-SYNC Reichweite reicht oft von 1hz - [DEINE HZ ANZAHL - in diesem Fall 165hz]. Es kann aber auch mal sein, dass die Reichweite bei 30hz / 48 oder 60hz beginnt.
Stell also einfach eine maximale Bildfrequenz von 165fps ein, wenn du immer in der G-SYNC Reichweite sein möchtest und nicht darüber bist.

Was hat denn genau bei dir nicht funktioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung