Gruselige Träume und am morgen keine Pyschama mehr an?

Easygoing775  30.05.2023, 10:23

Was ist eine Pyschama?

WasDaLosEy
Fragesteller

Ein Schlafanzug

1 Antwort

  1. Gibt es Dämonen und Engel
  2. das Ziel ist dir Angst zu machen
  3. der Teufel schickt dir Albträume aus großer Entfernung und sie (die Albträume) sind dir aber trotzdem nahe
  4. Dämonen sind überall - nicht nur bei dir. Ich habe Monate trainiert sie zu sehen.
  5. Erkläre deine Träume, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Interessen, deine Hobbies, deine Sexualität, die Wohnung, deine Schule/ Arbeitsstelle und vieles andere zur Todeszone für den Teufel und seine Diener und bitte Jesus darum, dass Er dein Herz für übernatürliche Sündenerkenntnis und Begegnung mit Gott selbst öffnet.
  6. Wie man sich praktisch im Segen Gottes bewegt. - YouTube