Gruselige Bilder gallerie?

4 Antworten

Vielleicht versehentlich auf Selbstauslöser gedrückt?
Von wann (Aufnahmedatum) ist das Bild vom Urlaub? Könntest du versehentlich einen Screenshot davon gemacht haben, so dass es auf gestern datiert wurde?

lostname234
Fragesteller

Ne also die sind alle immer um eine Minute versetzt( 23:32,23:33,23:34usw...) Und die würden auch ganz komisch verändert und ich bin mir zu 1000% sicher dass ich die nicht gemacht habe.Vorallem die wären eher peinlich.

hast du ne Appsperre auf dem Handy? oder Applocks? solche apps haben manchmal foto funktionen..

vielleicth DeepFakes

lostname234
Fragesteller

Wie meinst du?

Jens197213  06.01.2022, 00:38
@lostname234

es gitb mittlerweile die technische Möglichekeit bei Bildern und auch Filmen Personen durch andere Gesichter und Körper zu ersetzen.

Die werden versehentlich entstanden sein.

LG

lostname234
Fragesteller

Das kann nicht sein zu 100% das ist sooo komisch Vorallem die sehen auch gruselig aus