Gruppenname gesucht (Musiker)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Mir würde folgendes einfallen:

(The) Triplets (engl. Für Triole)
Broad Triplets (breite Triolen)
Three-Part (engl für dreistimmig)
Three-four time (Dreivierteltakt)
(The) Three-Stage-Rocket

Gruss
Don

Ein bischen mehr Input wäre ganz lieb..
Wer seit ihr, was macht ihr, was spielt ihr, welche Richtung spielt ihr?
Vorbilder?

Und genau das sind die Faktoren für einen Gruppennamen, in dem man ist was man ist, was er aussagt.. mit dem man sich auch indentifziert

daher ist es immer schwer für andere einen Namen auszudenken..

Verbindung mit 3? weil ihr auch 3 seit oder eine andere Bedeutung?

lolophone13
Fragesteller

Wir spielen pop und deutsche musik. Covern diese und machen sie mehrstimmig.
Die verbindung zur drei wäre nur die Anzahl

Was macht ihr den für Musik?

Lolophone's Earth Band...