Grundrissprogramm

Musterplan (So sollt das Ergebnis aussehen) - (Architekt, Planung, CAD)

4 Antworten

Visio aus dem MS-Office-Paket.

kaktus501
Fragesteller

Habe leider nur das Office Basic 2007 mit Word 2007, Excel 2007 und Outlook 2007. Da ist es ja wahrscheinlich nicht mit drauf, oder?

Hey kaktus, viele würden AutoCAD empfehlen doch ich denke das ist nicht ganz so Einsteigerfreundlich da es doch recht kompliziert ist zu beginn. Versuchs mal mit https://cadspezi.de/ das soll ganz gut sein für Anfänger und kommt aus einer deutschen Firma, mittlerweile gibt es auch genug Anleitungen dafür! Man kann damit auch seine Küche oder den Garten entwerfen was ich ganz cool finde ^^ hoffe ich konnte etwas behilflich sein!

hallo, nimm einfach autocad. gruss gerd