Grundriss oder 3D Planer für Stall?

pony  25.04.2024, 14:00

weiden in ägypten? alles klar... meinst du nicht, dass der scheich, der sowas plant, profis beauftragt?

pupsik250
Fragesteller

Scheiche in Ägypten? Und war das die Frage?

3 Antworten

So etwas gibt es nicht.

Ihr habt Erfahrung mit CAD & Rendering?

Für wenn soll die Präsentation sein? Privat oder für den Investor?

pupsik250
Fragesteller

Wir brauchen das für einen Investoren.

Nova2040  26.04.2024, 22:57
@pupsik250

OK, dann sollte es schon etwas professionell sein. Ihr habt Skizzen, Zeichnungen und daraus wollt ihr ein 3D Modell erstellt, um das ganze danach zu rendern, mit Ausgabe, Bilder und Animation?

Ich würde eine lokale Software empfehlen, in der die Abmessungen für Kamele bereits implementiert sind.

Na klar gibt es sowas! Holt euch einfach 3d Studio Max mit einem geeigneten Plugin.

Woher ich das weiß:Hobby