Grundig TV verliert nach zwei Wochen Astra einstellung

2 Antworten

Entweder jemand hat sich vertippt, oder der Fernseher hätte eine neue Firmware erhalten und dann "resetet". Wenn er sich nur einmal umgestellt hat, dann kein Problem. Macht er es öfters, so schnell wie möglich reklamieren. Sorry, aber wer Grundig kauft muss mit so was rechnen...

Das ist zwar sehr traurig, aber wenn das deine Frage ist: Anscheinend ist die Programmiereinheit (bzw. das entsprechende Äquivalent dazu) defekt und das Gerät muss repariert werden.