Grund zum Party absagen?

6 Antworten

ich würde mit den 7 feiern und den rest würde ich nicht kommen lassen ... auch wenn sie später zugesagt haben weil sie auch mal an ihr mitmenschen denken können (zb wegen der planung) ... mich hätten die richtig angekotzt!

Tarsia
Fragesteller

Tun sie auch ...und weiterhin so hinterher rennen will ich auch nicht. Ich habe jetzt insgesamt jeden 4 mal gefragt, wie das mit dem übernachten ist und es kam nie eine Antwort, die Nachrichten wurden aber gelesen ...und hinterher telefonieren will ich auch nicht, das Verhalten wirkt auf mich wie ein "hab kein Bock zu kommen"...

blackwolf3110  27.08.2015, 00:31
@Tarsia

hab ich das richtig verstanden das es 7 zusagen zur übernachtung gab ?

Tarsia
Fragesteller

Ne, 3 können nicht und 4 würden übernachten ...

blackwolf3110  27.08.2015, 00:36
@Tarsia

okay ... dann   würde ich mit den 4 feiern und der rest würde trotz verspäterter zusage nicht kommen dürfen ... weil sie einfach nur ankotzen ^^

Tarsia
Fragesteller

Also drei Konen nicht übernachten, und würden abends von ihren Eltern abgeholt werden

blackwolf3110  27.08.2015, 00:37
@Tarsia

achso ... dann würde ich mit allen feiernund den rest halt haha

Wenn du schon selber keinen Bock auf deine Party hast, dann wird das auch nichts mehr. Die würde ich auf jeden Fall sausen lassen.

Der Partyraum steht nicht mehr zur Verfügung.
Es eine Überschneidung mit einer anderen wichtigen Familienfeier gegeben hat.

Eine wichtige berufliche Angelegenheit dazwischen gekommen ist oder wenn du noch jünger bist: Nach einem Streit mit den Eltern, haben sie dir die Party verboten.

Es einem engen Angehörigen nicht gut geht und du daher nicht in der Stimmung bist zu feiern.

oder du sagst die Wahrheit: Das ist so ein hin und her mit den Zusagen, dass du keine Lust mehr hast.

Ich weiß nicht , es ist vielleicht komisch für die die tatsächlich vorhatten zu kommen.

Entweder schließt du die Personen aus, die sich nicht melden, oder du sagst alles ab und feierst wenn deine beste Freundin wiederkommt (wir lange bleibt sie noch im ausland?)

Tarsia
Fragesteller

Bis nächstes Jahr Juli :/

Ich würde sie drauf hinweisen in einer Gruppe das Web keine Antwort kommt du davon ausgehst das sie zum Frühstück nicht da sind und gut und sonst einfach absagen oder es ihnen sagen das du sonst absagst.. Und es blöd findest..

Sag das du die Party verschiebst weil zu viele abgesagt haben