Gründe warum "schöne Menschen" es schwerer haben als "Mittel/Normal Gute"?

13 Antworten

Kein Mensch ist hässlich, vielleicht ist das Äußere Bild des Menschen nicht immer sehr hübsch, aber jeder Mensch hat was Gutes in sich, merke dir das !

Also jetzt speziell auf das Aussehen bezogen --> Menschen die gut aussehen machen meistens viel dafür Sprich : 5h im Bad usw xD

man glaubt doch als ,,mittel/normal guter" mensch, dass diese menschen einfach nur gut aussehen und darauf reduziert werden. aber ich glaube auch, dass zum beispiel in einer mädchenclique es so ist, dass die hübscheren beneidet werden, da man glaubt, dass die menschen doch glücklich sein müssten (da sie jeden jungen haben können, da jeder ihnen nachguckt, da sie scheinbar alles bekommen, was sie wollen) und deshalb unterschätzen vielleicht viele, dass diese menschen auch probleme haben und spielen dass runter, helfen ihnen vielleicht nicht sofort...

Was ist schön? ......Liegt im Auge des Betrachter!........ Eine Freundin von mir, "sieht auf den ersten Blick", hammermäßig aus"!..... Die hat schön ein paar Schönheits OP`s gemacht hat und ein Selbstwertgefühl von einer Kartoffel .....Hat eine Ess-Brech-Sucht und ihr ganzes "ARMSELIGES Leben", dreht sich um ihre Schönheit lach....... Was will man mit so Leuten machen? .........Also das ist jetzt auch mehr die Tuss i Abteilung! grins.......Gibt natürlich sehr viele schöne Menschen mit Charakter und Inteligenz und das ist auch gut so !!! ........Die werden aber leider auch in eine Schublade gesteckt und haben es nicht einfach!........... Merke: Charakter macht schön! .....Genieße dein Leben , es ist zu kurz um sich mit so einem Scheiß zu belasten!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters . Was nützt mir ein schöner Mensch,wenn er den Mund besser nicht aufmachen sollte.Mir ist jemand lieber ,dem es gelingt,sein vielleicht nicht so 1oo % ig optimales Äußeres, duch ein einnehmendes Wesen auszugleichen.Diese Eigenschaft ist auch nicht so vergänglich wie eine schöne Fratze Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn