Gründe dass es KEINE Geister gibt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde NOCH NIE nachgewiesen, dass irgendetwas ein Geist war oder durch einen Geist ausgelöst wurde.

Allgemein wurde NOCH NIE etwas übernatürliches in diesem Universum festgestellt.

Sagen wir´s mal anders. Es gibt keinen vernünftigen Grund für einen Geist.

kirschbluete862
Fragesteller

Danke;) endlich mal eine gute Antwort auf die frage;)

verreisterNutzer  11.03.2017, 09:45

Es gibt keine Geister, es gibt aber genug dumme Menschen, die an sehr viel glauben, auch wenn es der größte Schwachsinn ist. Manche sind auch sehr abergläubisch. Der Grund warum es keine Geister gibt, ist dass die Notwendigkeit dafür fehlt. Wer wirklich Angst davor hat, verschwendet seine Zeit. Der Mensch selbst und seine Existenz, sowie die Beendigung derselben sind das größte Geheimnis dieser Welt. Mehr braucht es nicht. Der Glaube an Geister und sonstiger Aberglaube ist m.E. begründbar mit einer Urangst vor dem Tod und was danach ist.

Auch wenn es hart klingt, aber es gibt Dinge die es einfach gibt (Geister) und man kann es akzeptieren oder nicht. Es gibt viele übernatürliche Dinge wie z. B. Orbs, man kann sie mit eingeschaltetem Blitzlicht mit Handys filmen und sie sind in keiner Weise irgendwie gruselig oder gefährlich. Und auch Geister müssen nicht unbedingt gruselig und beängstigend sein. Aber ich denke einfach das hängt von der Person ab, wie man damit umgeht. Das hängt auch von der Energie ab, die man ausstrahlt.

kirschbluete862
Fragesteller

Leute! ich hab extra noch gesagt bitte!wenn ihr an Geister glaubt antwortet nicht auf diese Frage! Oder findet ihr es lustig wenn jemand anderes Angst hat?!

YueYu  30.03.2014, 20:37

Na hör mal! Du kannst genauso wenig sagen, dass es Geister gibt, als zu behaupten, dass es sie nicht gibt!

LSdiethylamid  01.04.2014, 13:47

Es gibt viele übernatürliche Dinge wie z. B. Orbs

Und woher weißt du das? Kannst du uns bitte deine wissenschaftliche, empirische Quelle nennen?

Miepsichen  31.08.2014, 18:06

Stimmt da hast du recht. Es gibt sie alle samt hier. Man braucht keine angst vor ihnen zu haben :D fliehe nicht vor der Realität. Du bist stärker mit der ganzen Wahrheit als wenn du was unterdrückt du weißt es doch selbst schon. Lass es auf dich zukommen diese Welt ist perfekt nicht so wie unsere! Liebe und Hass spielt keine Rolle jeder hat seine Aufgabe ;)

Daelyria  25.12.2015, 16:02
@Miepsichen

Verzeih aber die frage kommt mir dann etwas zu unlogisch vor du willst doch auh gründe haben weshalb es auch Geister geben könnte von daher .ich hatte früher aber auch mal angst vor sowas mittlerweile nicht mehr. ich stimme da aber Paranormly zu .

Es ist einfach so keiner kann sagen ob es etwas nach dem Tod gibt oder nicht. Es gibt weder Antworten die dafür noch welche die dagegen sprechen. Allerdings das was "die Menschen" unter Geistern verstehen ist nicht unbedingt das was es wirklich sein könnte.

kirschbluete862
Fragesteller

Wie meinst du das?

Kardaj1990  30.03.2014, 20:27
@kirschbluete862

Naja diese Vorstellung das Geister gerne Sachen umwerfen und spuken etc. So wird es, wenn es sie gibt nicht sein. Es ist einfach so es gibt keine zu 100% bewiesene Fakten die für bzw gegen Geister sprechen.

kirschbluete862
Fragesteller

Ich habe doch extra gesagt wenn du an Geister glaubst dann beantworte die Frage nicht Dankeschön habe ich Angst

Kardaj1990  30.03.2014, 20:32
@kirschbluete862

Ich habe nicht gesagt das ich an Geister glaube. Ich habe dir. Ur gesagt das du da drauf keine Antwort kriegen wirst.

kirschbluete862
Fragesteller

Danke fürs letzte Kommentar das klingt auchnoch schön:)

Jedes Geisterbild oder Geistervideo wurde schon vor Jahren gelöst. Oft war die Geschichte zum Bild gelogen. Oder die Geister hatten einen Schatten oder einen falschen Schatten, was natürlich Schwachsinn ist. Die Schatten wiedersprechen sich sozusagen selbst.

Für ALLE Photos gibt es eine Erklärung. Manche sind halt Anfällig für sowas. Manche stellen sich Dinge in der Dunkelheit vor, weil sie Angst haben. Ich liebe die Dunkelheit. Ich fühle mich dort geborgen, weil ich weiß das ich das einzige "gefährliche" Wesen bin :D.

Diese Geistersachen sind einfach für Menschen die ein schwaches Gehirn haben und jeden kleinen Furz für mysteriös und wunderlich halten. Es ist eigentlich wie mit der Kirche. Die Menschen glauben an einen Typen der Wasser zu Wein machen konnte oder an einen Gott der uns Wohlstand bringt, aber die Menschen in Afrika hungern lässt, obwohl sie ebenfalls an ihn glauben. Und wenn man solche unangenehmen Fragen der Kirche stellt kommt ein "Gottes Wege sind unergründlich".....

Manchmal gibt es so viel Dummheit auf dieser Welt, dass ich nicht begreifen kann wie die Menschheit überhaupt irgendwas erfunden hat.

Daelyria  25.12.2015, 16:05

es st wie mit Legenden ...von der Legende zur Mythe ..von der Mythe zum Märchen außerdem hat man doch früher auch an sowas geglaubt wieso darf man den jetzt nicht dran glauben weil, es "bewiesen " worden ist ...wer sagt also das man es nicht darf in den meisten fällen juckt das einen doch nicht . Also sollte man die leute in dem glauben lassen der für sie besser ist egal ob einer was dagegen hat .