grosses problem mit root?

1 Antwort

Guten Morgen, Dannyje22.

Grundsätzlich ist das Rooten auf Handys nicht zu empfehlen, weil sonst Dinge wie diese Probleme auftreten und das Handy in der weiteren Nutzung behindert wird.

Du findest hier eine Anleitung, um das Root zu entfernen:

Android Root rückgängig machen und entfernen: Schritt-für-Schritt Anleitung – Galaxy Tipps (galaxy-tipps.de)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Dannyje22
Fragesteller

ich habs ja rückgängig gemacht aber es geht trz nicht , und bei der app steht auch dass es nicht gerootet ist

TechBrain  21.04.2024, 15:01
@Dannyje22

Hmm, okay. Dann musst du damit zu einem Reparatur-Shop gehen. Die haben vielleicht die Mittel und Möglichkeiten, das Handy zu retten. Ich leider nicht. :)