Große Liebe über Insta?

2 Antworten

Hallo! Naja unwahrscheinlich find ich es nicht :) Ich glaube, dass es da wohl auch auf die generellen Lebensumstände ankommt: lebst du in der stadt oder am Land? Am Land halte ich es für noch wahrscheinlicher, da man sich eher vom sehen kennt oder gemeinsame Bekannte hat. Einfach probieren, verlieren kann man nichts :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es. Ich denk es ist aber unwarscheinlich.

DiehelfendeH75
Fragesteller

Oh schade, weil ich es schon die ganze Zeit versuche.

DiehelfendeH75
Fragesteller
@Legion73

Hä? Das sieht man doch am Profil. Wie oft einer was postet und ob da viele Bilder von einem sind oder ob man ständig eine Story macht etc.