Große Frauen unattraktiv?

19 Antworten

Meine Freundin ist genau einen Zentimeter größer als ich und das finde ich rattenscharf. Mach dir also bloß keine Gedanken über deine Größe und versuche nur nicht dich klein zu machen, indem du in gekrümmter Haltung durch die Gegend läufst. Das macht dich nur unattraktiv, weil kein Mann eine Frau mit einem Buckel haben will. Stattdessen solltest du extra hohe Schuhe anziehen, mit geradem Rücken und stolzem Blick herum laufen. Denn deine Attraktivität wird absolut nicht durch deine Größe beeinträchtigt. Sie lässt dich eher aus der gesichtslosen Menge herausstechen. Aber noch viel wichtiger als deine Größe ist deine Ausstrahlung und deine Haltung sowie dein Lächeln. Es ist dein Lächeln das dich begehrenswert macht. Es ist dein Humor und deine Intelligenz. All das hat nichts mit deiner Größe zu tun. Deine Größe ist nur ein Bonus für einen Mann der sie zu schätzen weiß.

kpopextreme
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich persönlich mag ja auch etwas kleinere, aber ich (16) würde mit meinen 1,80 auch nicht nein zu ner 1,70 großen sagen.
Denke das kommt immer auch mit auf den Partner an. Oder halt auf den Geschmack.

Du bist doch gar nicht so groß :o Ich selbst bin 1,65 und würde für deine Größe töten haha..... Und sollte dein Freund irgendwann selbst über 1,90 sein, wird er dich ebenfalls als klein empfinden bzw normal-groß,also mach dir keine Sorgen :) außerdem bist du als Mädchen doch nicht auf die Welt gekommen, um Männern und Jungs zu gefallen...

kpopextreme
Fragesteller

Danke das ist sehr aufmunternd :)

Ranzino  01.01.2018, 01:10

*schmunzel* mit der Größe wird sie aber schon Gefallen finden.

mara1244  01.01.2018, 01:12
@Ranzino

Ich weiß :) und wenn man halt doch als "zu groß" empfunden wird(was ich mir bei ihr echt nicht vorstellen kann) von Männern, dann sollte man das halt einfach ignorieren.

Natürlich nicht. Die Größe spielt gar keine Rolle. Und außerdem sind z.B. Models auch immer groß ;)

Zwei meiner Nichten sind 1,82, und kommen damit super klar.

Sie sind beide in festen Händen und hatten davor auch Beziehungen.

1,72 ist eine gute Größe.

Pangaea  01.01.2018, 04:14

fast ein bisschen klein ...