Großbrief nach Österreich kam zurück, wo liegt der Fehler?

2 Antworten

Hab grad mal bei der Post nachgesehen. Du hast (scheinbar) alles richtig gemacht. Portopreis paßt zur Versandtasche.

Das Einzige - wozu Du Infos "verschwiegen" hast - gibts den Empfänger / richtige Adresse ?

Wenn auch da alles stimmt, würde ich mal aufs Postamt gehen und die Experten da fragen - die sollten es am besten wissen....

Du musst den Absender klar als solchen kennzeichnen! In Österreich streicht man den Absender durch um nicht die eigenen Post zugestellt zu bekommen!

Bei mir gingen auch schon Sendungen nach Österreich 5 x nach Deutschland zurück, obwohl die zuständigen Postdienststellen mehrfach informiert wurden ...

Rede mit dem Mann bei deinem Postamt, der hilft sicher weiter!