Groß schreiben mit dem 10-Finger-Tipp-System?

4 Antworten

Shift mit den kleinen Fingern rechts oder links drücken.

Du musst mit dem linken kleinen Finger auf die Taste zum Großschreiben gehen und dann auf den jeweiligen Buchstaben klicken und wenn du das A groß schreiben möchtest, musst du mit dem rechten kleinen Finger unter der "Enter-Taste" auf diese Taste drücken. Damit wäre es eigentlich schon erledigt.

Du nimmst den kleinen Finger. Wenn du z. B. das A groß schreiben willst musst du die rechte Umschalttaste nehmen, beim J z. B. die linke. Also immer Seitenverkehrt mit der anderen Hand.

Genauso.
Die Umschalttaste betätigst Du mit dem kleinen Finger links/rechts.