Größte Fahrradläden Bayern?

3 Antworten

Stadler in Regensburg ist der größte. Dann gibts in neutraubling neben Regensburg noch Bikezeit, der is aber bei weitem nicht so groß. Und feine Räder in Regensburg.

Stadler is riesig, manchmal leidet aber die Beratung unter der Größe und wegen dem (oft) ungeschulten Personal. Mir sind die kleinen deshalb lieber.

In den größten wirst auch den meisten Schrott finden. Mir sind kleinere die sich mit Qualität auskennen lieber.