Größere Oberweite -> was essen? Bitte helfen...!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Lebensmittel, Du hast einfach KEIN Selbstbewußtsein.
Was einer hat, muss ein anderer nicht zwangsläufig auch haben.
Sei einfach froh, dass Du gesund bist und nehme alles so hin wie es ist.
Irgendwann wirst auch Du erkennen, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind.

nein gibt es nicht.. sonst wirst du überall sonst auch fett!

komm sofort von diesen Gedanken ab, es gibt dinge deren wachstum man nicht steuern kann... ;)

Bitte jetzt keine Kommis wie 'das kommt schon noch' und so, das ist nichts was mir weiterhilft.

Das kommt schon noch.

Du bist sehr naiv, wenn du glaubst, dass du gezielt deine Brüste wachsen lassen kannst, wenn du dich anders ernährst.

Wenn deine Rippen so deutlich zu sehen sind, wirst du wohl generell zu wenig essen und mehr essen bringt natürlich mehr Fettpolster. Aber eben nicht nur dort, wo du sie willst.

Ich versteh dich. hab genau das gleiche problem wie du. Ich werde nächsten monat 14 und hab 80 A und meine werden auch nich größer. Dazu bin ich nich gerade schlank, also fällt das ganz schön auf. das mit den rippen hab ich aber auch. Iwie sind meine brüste sehr unförmig und nicht breit sondern spitz. Das ist sehr schwer zu erklähren und mir etwas peinlich. ich trag schon push-up. Mache mir aber etwas sorgen das die nie ,normal` werden. ich weiß nich ob dir das hilf, zu wissen, dass du nich die einzige bist, die sich solche sorgen macht. Mir hilft das ein wenig. manchmal macht das wachsen eine pause. schließlich können brüste bis zu 18lebensjahr noch wachsen.

Naja... du kannst ganz allgemein zunehmen. Meist wachsen mit steigendem Gewicht auch die Brüste mit. Aber dann bist du halt irgendwann fett und ob du dann grössere Brüste hast ist fraglich.

Du könntest auch zu einem Arzt gehen und dir Hormone holen die das Wachstum anregen. Aber zum einen wird das kein verantwortungsvoller Arzt tun und zum anderen würdest du dir damit grossen Schaden antun.

Sonst bleibt nur abwarten. Bei jedem Menschen ists anders. Manche bekommen mit 13 eine Brust, andere mit 16. Manche bekommen Riesenteile, andere bleiben handlich.

Oder wie Kinderbuecher schon schrieb: Einfach so zufrieden mit dir sein wie du bist :-)