wie bekomme ich größere brüste?!?! drinngend und wichtig?

15 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich hier so manche Antwortet für die Tonne. Die meisten Männer schauen eher auf eine schlanke Figur als auf einen großen Busen, viele fühlen sich davon erschlagen! Mal abgesehen davon hängen große Brüste unglaublich, ich persönlich finde das nicht schön und mal abgesehen davon, vielleicht hast du ja einen super schönen Po?Männer stehen auf selbstbewusste Frauen also nimm dich so wie du bist, es ist schon alles gut so wie es ist! Deine Brust wird schon noch wachsen. Ich finde ein volles B oder C Körbchen völlig ok. Und wenn man es eben nur bis A geschafft hat, ist das auch nicht schlimm ^^ Ich nehme lieber mein B Körbchen hin als das ich dick bin und meine Brüste hängen und Dehnungsstreifen haben (Was sehr oft bei großen Brüsten passiert.)

Wenn du es so dringend brauchst würde ich an deiner Stelle versuchen zu zunehmen . Wenn du bei 1,67m nicht mal 40 Kilo wiegst dann ist es eher unwahrscheinlich das du sehr große Brüste bekommst aber ein wenig :) Eigentlich liegt das ganz in deinen Genen wann und wie viel du bekommst ... ;)

Schon ein bisschen Kritisch. Aber heutzutage ist das modern sich einer Brust OP zu unterziehen. Mit etwas glück wird das dann auch von der Krankenkasse bezahlt. Ich hoffe ich konnte helfen.

JanaLanaDana
Fragesteller

und sonst gibts nichts ?

putzfee1  20.11.2011, 12:40

Mit 14 Jahren wird sie zum Glück keinen Arzt finden, der eine solche OP vornimmt! Ist im Übrigen auch nicht nötig, die junge Dame ist magersüchtig und müsste lediglich zunehmen, um einen größeren Brustumfang zu bekommen!

JanaLanaDana
Fragesteller
@putzfee1

mein onkel ist schönheitschirurg villeicht würde er es mir machen..obwohl es ein bisschen peinlich ist..aber vlt

iselle  20.11.2011, 12:54
@JanaLanaDana

langsam frage ich mich echt, ob deine Psyche wirklich so gestört ist oder ob du einfach ein TROLL bist....

putzfee1  20.11.2011, 13:37
@JanaLanaDana

Da könnte dein Onkel aber große Schwierigkeiten mit der Ärztekammer bekommen!

warten und hoffen, mehr kannst du nicht tun

Er gibt eine französischen Käse Boursin, kann man im Fachgeschäft kaufen

bour = Für

sin = Brüste