Grippe/Erkältung vorbeugen?

4 Antworten

Trinke Ingwertee, wenn du den nicht pur magst kannst du den mit Honig süßen nicht mit Zucker. Hühnersuppe und grünes Blattgemüse, Obst essen und Spaziergänge helfen. Inhalieren und den Hals warm halten, dann wird es dir bald besser gehen. Wichtig ist viel trinken, keine Limonaden o.ä., um die Schleimhäute feucht zu halten.

Versuch es mal mit Paracetamol jeweils 1 Tablette im Abstand von 5 - 6 Stunden für 2-3 Tage, vielleicht hast Du Glück und es wird nicht schlimmer, ein Versuch ist es wert. Gute Besserung!

Du kannst deinem Immunsystem mit Vitamin C & Zink helfen. Ist die Krankheit am Anfangsstadium wird es schwer jetzt vorzubeugen.

turalo  23.08.2019, 21:55

Das Immunsystem läuft da schon auf Hochtouren und braucht keine Hilfe. Helfen kann jetzt Ruhe

Tee trinken und entspannen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung