Grillz mit Zahnlücke?

2 Antworten

Das ist kein Problem, du kannst mit deinem Zahntechniker sprechen je nach Anzahl der Grillz die du haben möchtest. Du kannst ein Betwixt anfertigen lassen was die Zahnlücke füllt, dir deine Grillz aus zwei Pieces herstellen lassen, was auch die Lücke schließen kann, oder aber du lässt deine Grillz einfach die Zahnlücke verdecken. Was auch möglich ist wenn du dir eine Single Cap herstellen lässt, einfach etwas dicker wünschen, mit dem Hersteller absprechen und so die Zahnlücke füllen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zum Kieferorthopäden gehen. Vielleicht kann man bei der Zahnlücke noch etwas machen.