Grillrost in der Spülmaschine spülen?

13 Antworten

Ich fürchte, daß es im Geschirrspüler auch nicht richtig sauber wird. Hast Du das Rost schon mal über Nacht in Wasser mit 2 Geschirrspültabs eingeweicht ? Ich mach das immer in der Duschwanne und es wird wieder richtig sauber.

elizza  30.09.2009, 14:25

Genau das würde ich auch raten.G.Elizza

das geht auch in der Spülmaschine nimmer weg. Wir machen das ab und an mit dem Dampfstrahler...der Rest ist Patina und gibt erst den richtigen Geschmack :-)

Wenn er reinpaßt, nur zu. Allerdings empfiehlt es sich, während der Grillsaison den Grillrost nach JEDEM Grillen zu reinigen!

Hinnein Hinnein, soll nicht deines Schaden Sein!