Griesgrämigen und lieblosen Mann - Was tun?

OlivioRod  19.03.2024, 22:00

Könnten die Ursachen ausserhakn liegen? zB stressiger oder unbefriedigender Job?

sgrafixx
Fragesteller

Sein Job gefällt ihm sehr gut. Er kann sich seine Arbeit selber einteilen und hat seine Ruhe. Klar ärgert er sich manchmal, was dort abläuft aber ansonsten ist er eigtl. zufrieden.

3 Antworten

Oft habe ich sowas erlebt. Die Liebe in einer Beziehung ist wie ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden muss. mal innige Gespräche, mal Überraschungen, der Fantasie freien Lauf lassen. Ein Universal-Rezept gibt es nicht, weil wir alle verschieden sind und auch verschieden reagieren. Ich wünsche euch alles LIEBE!

Kann es sein, daß eure Beziehung zu kurz kommt, seit das Kind da ist?

IchHabNeFrag122  21.03.2024, 09:09

Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen

sgrafixx
Fragesteller

Kann durchaus sein. Ich habe ihn schon mehrmals gefragt aber er hat damit kein Problem. Der kleine ist sehr fordernd und sensibel. Es ist schwierig ihn da irgendwie Zeit abzuknapsen.

Hat er denn viel Stress oder Druck auf Arbeit? Das macht dünnhäutig und grantig.

sgrafixx
Fragesteller

Eigentlich mag er seinen Job sehr, auch wenn er sich hin und wieder ärgert.