Griechenland, Spanien oder Türkei?

2 Antworten

Eindeutig Spanien! Dort wirst du am meisten Spaß haben! und auch besser verdienen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur Spanien.

Begründung. :

In einem Land da die muselmanische "Religion" den Alltag beherrscht mache ich nicht mal einen Tag Urlaub.

Spanien weil ich die griechische Schrift nicht beherrsche und ich mich auch in meiner Freizeit im Lande bewegen will.

MAB98  27.01.2023, 13:33

"ich mich auch in meiner Freizeit im Lande bewegen will"

Kannst du doch auch in Griechenland!!??

14Alberich18  27.01.2023, 13:51
@MAB98

Noch einmal damit auch Du es verstehst. Ich beherrsche die griechische Schrift nicht. Ich kann keine Inschriften, Schilder o. Ä entziffern. Spanisch ist zudem eine romanische Sprache, da ich gut französisch lese und verstehe kann ich mir vieles Gelesenes selbst zusamenreimen. Nun verstanden.?

Kultgruende  28.01.2023, 14:45
@14Alberich18

Die meisten Schilder sind auf Latein und griechisch. Selbst bei uns im Bergdorf ist das so ;)